Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.07.2004, 23:24

Spielnr.: 3169 - LXXXIV.Masters: 3. Spieltag<br>fast_nefastus El_Tigre Fighter <br >vs.<br > AlteGar

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3169" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.07.2004, 23:24

gg

3

09.07.2004, 23:29

feiner mapvorteil für das gegnerische team... na ja, kann man nix machen.

hatte klare vorteile gegen altegarde, bis michi mal eben mit ner horde champs einrückt - natürlich just in dem mom, wo ich bei altegarde vorrücken will :baaa:

aber die gegner hatten wohl doppelt so viel raum wie wir. dazu noch ne schöne wasserstrasse in ihrem rücken.

frustgame...

4

09.07.2004, 23:34

fisch gewinnt - von 100% sicheren handelswegen nicht zu reden ?(

5

10.07.2004, 00:18

tigre: Du warst der mit dem sicheren Fisch, wo wir net hinkamen auf dem Wasserweg und nef hatte seine Chance meine Fischerboote abzuschießen einfach nicht genutzt, denn de Wasserstraße war erreichbar und das Wasser war anfangs euers

6

10.07.2004, 01:45

die menge ist wohl nicht vergleichbar, und dass nef nicht gegen 3 durch die gracht kommt, is wohl klar.

7

10.07.2004, 03:18

eure wasserstrasse war ne halbe ewigkeit von mir entfernt. dazu nur nen enger durchgang - also witzlos da von meiner position aus ne wasserschlacht zu starten.

sicherer handel schon allein über den seeweg. einzige chance war bei altegarde rein; das wurde mir allerdings durch die champattack vereitelt (hab da wohl an die 30 worker verloren, wirtschaft damit im hintertreffen) = genug zeit für nen spanier alles dicht zu machen und mit b-kanonen und kanonentürmen zu kontern...

und der spot von fighter war ja wohl mehr als nen witz.

fakt is, dass solche maps oft so unausgeglichen sind, dass sie einer seite klare vorteile verschaffen. das frustet schon...